My Booking

Zur "Alten Schmiede" gehört
auch das "Haus am Stadtturm"
mit Restaurant & Wein-Café
sowie das "Zeitreise-Museum"

Alte Schmiede zu Trarbach

Our lovingly renovated "Alte Schmiede" is a typical Mosel building in a traffic-calmed location in the center of the old town. Our 3 apartments are furnished in modern country style, noble and individual: lots of light, high quality furniture and a large balcony with unbeatable views of the historic city tower, Grevenburg, the vineyard "Taubenhaus", the Sonora castle, and the duplex apartment offers Moselle views. All apartments are lovingly furnished and comfortably equipped. The kitchen is complete with induction cooker, dishwasher and oven. All (!) Things of daily use are available. The spacious bathroom we have modern and designed with large real slate - more Moselle is not! Parking at the house possible for a fee. There is a one-time cleaning fee of € 20 in the Studio and Superior Apartment and € 40 in the Deluxe Apartment (each per stay).

 
Scroll to top

This website is edited by Alte Schmiede zu Trarbach, Mittelstraße 2, Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, 56841, Germany. Tax / VAT number: DE292733058. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

Zur "Alten Schmiede" gehört
auch das "Haus am Stadtturm"
mit Restaurant & Wein-Café
sowie das "Zeitreise-Museum"

Alte Schmiede zu Trarbach

Unsere liebevoll renovierte "Alte Schmiede" ist ein moseltypischer Altbau in verkehrsberuhigter Lage im Zentrum der Altstadt. Unsere 3 Apartments sind im modernen Landhausstil edel und individuell eingerichtet: Viel Licht, hochwertige Möbel und ein großer Balkon mit unschlagbarem Ausblick auf den historischen Stadtturm, die Grevenburg, die Weinlage Taubenhaus, das Schlösschen Sonora und in der Maisonette-Wohnung sogar auf die Mosel. Alle Wohnungen sind liebevoll und komfortabel ausgestattet. Die Küche ist vollständig, Induktionsherd, Spülmaschine und Backofen selbstverständlich. Alle (!) Dinge des täglichen Gebrauchs sind vorhanden. Das großzügige Bad haben wir modern und mit großflächigem echten Schiefer gestaltet – mehr Mosel geht nicht! Hunde gerne nach Voranmeldung (10 €/Tag). Parken am Haus gegen Gebühr möglich. Im Studio- und Superior Apartment fällt eine einmalige Reinigungsgebühr von 20 €, im Deluxe-Apartment von 40 € an (jeweils pro Aufenthalt).

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Alte Schmiede zu Trarbach, Mittelstraße 2, Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz, 56841, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: DE292733058. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen